Versteigerung am 15.06.2014

CANIS LUPUS ARCTOS - 1,00 Meter x 0,50 Meter - Alu-Dibond

wird versteigert am 15.06.2014 auf der Tierschutz-Open-Air in der Brunsviga

 

Gleißend schimmert das Weiß dieses feenhaften Trios im Licht – herrliche Wölfe, der Canis lupus arctos einzigartig fotografisch in Szene gesetzt. Wer kann da widerstehen? Einer von Euch wird dieses Bild gewinnen, wenn er sich am 15.06.2014 auf der Tierschutz-Open-Air in der Brunsviga zu Braunschweig einfindet. Der Fotograf dieses Bildes, Frank Langhanke aus dem Havelland, wird dieses traumschöne Bild versteigern – den Erlös wird Frank jenem Tierschutzprojekt zufließen lassen, das ihn am stärksten zu berühren versteht. Freut Euch drauf (in der Realität übertrifft dieses auf Alu-Dibond aufgezogene Foto weit die Abbildung hier im Net).

Das schöne strahlende Bild war erfolgreich versteigert worden zugunsten von SeaShepherd und eines kleinen neuen Tierheims.