Dominiques Stammtischbericht vom 02.12.14

Stammtisch Di. 2.Dez.2014
Teilnehmer: Anke Maerker, Annika Nieber, Ralf Maerker, Birgit Seitz, Dominique Maerker

Themen: - Flohmarkt-Gruppe
- Flohmarkt in der Brunsviga
- Fahrt zu Aranka

Ein großes Thema war die Erstellung einer Flohmarkt-Gruppe auf Facebook. Dort soll jeder der Interesse hat, Sachen-Spenden einstellen, aber auch erwerben können. Der Erlös, der bis Mitte März zusammen-kommt, soll dafür den Kauf eines Bullerjan verwandt werden, der für die Fellnasen Arankas (in Hatvan) gedacht ist,  werden soll damit den "kalten Hintern" ihrer Fellnasen Abhilfe geschaffen wird.  
Das Konto für den Erlös läuft über das THNW.
Erste Ideen bzw. erste Sachspenden zum Einstellen in die Facebook-Flohmarkt-Gruppe sind die exzellenten Fotos von Frank, Bücher sowie Birgits Schlüsselbänder und Taschen. Vielen Dank schon jetzt für diese fantastischen Spenden.
Zu Ostern ist eine Fahrt zu Aranka geplant, bei der nicht nur Sach- und Futterspenden mitgenommen werden, sondern auch der besagte Bullerjan und Rohre. Des Weiteren liegen uns noch ein paar andere Probleme sehr am Herzen, um Aranka und ihr Team zu unterstützen. Es werden noch Gitter für die Abflussrinnen in den Zwingern benötigt und natürlich noch weitere Schwerlastregale.
Ebenfalls im Gespräch war ein Indoor-Flohmarkt in der Brunsviga. Diese Idee wurde jedoch nicht weiter vertieft, aber evtl. greifen wir sie  zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf
Die Spenden von Annika und Corinna sind am Samstag mit nach Berlin gegangen, Vielen Dank!

Auch von mir allen Unterstützern und Freunden des THNW ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Eure Dominique Maerker